Hallo,

ich bin Claudia Grassl. Seit meiner Lehre zur Fotografin, 1996, fotografiere ich Menschen in allen Lebenslagen. 2004 habe ich mit der Meisterprüfung den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Einen anderern Beruf kann ich mir für mich nicht vorstellen. Ich bin dankbar so arbeiten zu können und so viele nette Menschen kennen zu lernen.

Mein Atelier findet ihr etwas außerhalb von Landau a.d. Isar. Dort habe ich meine Räume im elterlichen Handwerksbetrieb eingerichtet. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, sehe ich viel Natur und auch das eine oder andere Eichhörnchen springt vorbei. Natürlich wird diese Außenanlage auch für meine Fotos genutzt. Mein kleines aber feines Atelier gibt mir die Möglichkeit auch Innenaufnahmen zu fotografieren.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos auf meiner neuen Homepage und freue mich natürlich von euch zu hören.